Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Stuttgart-Hofen,

die Tage werden kürzer und das Jahr 2019 neigt sich so langsam zu Ende. Jetzt ist die Zeit, in der sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines Stuttgart-Hofen intensiv auf ihre Saisonhöhepunkte vorbereiten.

Sie sind daher recht herzlich eingeladen zum

Jahreskonzert der Hauptkapelle am Samstag, den 07. Dezember 2019 in der St. Barbara Kirche Stuttgart-Hofen

Passend zur Adventszeit werden die Musiker Musikstücke wie „Highlights from the Nutcracker Suite“, „Drei Nüsse für Aschenbrödel“, oder auch „The four Seasons“ und „Fantasie for Christmas“ dem Publikum präsentieren.

Genießen Sie bei einem wundervollen Konzert mit uns zusammen die bezaubernde adventliche Atmosphäre in der wunderschönen St. Barbara Kirche.

Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr, Einlass um 18:30 Uhr

Anschließend gibt es einen Imbiss in der Musikschule, Scillawaldstr. 108.

Auch unsere Kinder und Jugendlichen haben wieder fleißig geübt und unter dem Motto „Party der 90er“ ein buntes und unterhaltsames Programm zusammengestellt. Sie sind daher auch herzlich eingeladen zu unserer

Jahresabschlussfeier am Samstag, den 21. Dezember 2019 in der Turn- und Festhalle in Stuttgart-Mühlhausen

Alle musikalischen Darbietungen werden wie immer ausschließlich von unserer Jugend präsentiert.

An diesem Abend werden auch die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder und Musiker/-innen vorgenommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Beginn ist um 18:00 Uhr, Einlass um 17:30 Uhr

Der Eintritt ist zu beiden Veranstaltungen frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Musikverein Stuttgart-Hofen