27. Mai 2017

Nach der Konzertreise unserer Jugendkapelle 2015 nach Cardiff (Wales, Vereinigten Königreich) zum Jubiläum der Städtepartnerschaft Stuttgart - Cardiff durften wir schon im vergangenen Jahr die "Cathays Brass Band" aus Cardiff auf unserem Sommerfest begrüßen. Auch dieses Jahr wird unser Sommerfest zu einem internationalen Musikfest! Wir bekommen zum zweiten Mal Besuch aus Wales - von der Cathays Brass Band. Unsere Freunde aus Cardiff werden vom 14. bis zum 18. Juni in Stuttgart sein.

Neben einem Auftritt an Fronleichnam auf unserem diesjährigen Sommerfest wird die Cathays Brass Band auch freitags auf dem Cannstatter Abendmarkt und samstags von 12:00 - 14:00 Uhr auf dem Schlossplatz zu hören sein.

Für den Sommer 2018 plant die Hauptkapelle einen Besuch in Cardiff.

 

Wir freuen uns auf euren zweiten Besuch in Stuttgart! / We look forward to your second visit in Stuttgart!