Nachricht von den Wirten der Musikschule:

Hallo zusammen,

uns allen fehlt in der aktuellen Situation das gemeinsame Proben und Beisammensein. Die Video-Übungsplattform gibt schon mal einen Anreiz, das Instrument wieder in die Hand zu nehmen. Was jetzt noch fehlt, ist mal wieder gemeinsam ein kühles Bier zu trinken.
Und da haben wir Wirte uns was ausgedacht:
Wenn von euch Interesse besteht, veranstalten wir nächste oder übernächste Woche ein Bier-Live-Tasting, an dem ihr alle teilnehmen könnt. An der Aktion teilnehmen können alle aktiven Musiker und natürlich bei Interesse auch passive Mitglieder.

Wie läuft das Tasting ab?
Das Wirte-Team hat sich für das Tasting fünf verschiedene Biere ausgesucht. Diese kaufen wir ein und bringen sie rechtzeitig vor Tasting-Beginn bei euch vorbei.
Per Livestream probieren wir dann alle gemeinsam die Biere, reden ein bisschen und finden so vielleicht bereits unser nächstes Aktionsbier 😉

Wo findet das Tasting statt?
Per Livestream auf YouTube – der Link dazu wird rechtzeitig an die Teilnehmer verteilt!
Zum Teilnehmen wird keine App o.Ä. gebraucht! Ein PC / Laptop / Tablet / Smartphone mit Internetzugang reicht aus.

Wann findet das Tasting statt?
Wir suchen gemeinsam einen Termin, der möglichst vielen passt. Dazu einfach unter folgendem Link angeben, wann Ihr könnt:

Was kostet das Ganze?
Für 10 Euro bekommt ihr die fünf Tasting-Biere. Sollte es eine Differenz zwischen diesen 10 Euro und unseren Einkaufskosten geben, geht diese per Spende an den Musikverein!

Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt uns einfach direkt an: die-wirte@mv-hofen.de.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, mitzumachen (nicht vergessen: Termin-Wünsche bei Doodle angeben)!

Bitte tragt euch bei Interesse in die Doodle Umfrage mit Vor- und Nachname ein!

Anmelden bitte bis spätestens Sonntag, 19. April (23:59 Uhr).

Bis zum Live-Tasting!

Eure Wirte