Sie wollen aktiv oder passiv in unserem Musikverein tätig werden?

Dann füllen Sie bitte unsere Beitrittserklärung aus und senden Sie diese per E-Mail an mitgliederverwaltung@mv-hofen.de. Sie können die Beitrittserklärung auch ganz einfach bei einem der Vorstände persönlich abgeben oder uns per Post an folgende Adresse schicken:

Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V., Scillawaldstraße 108, 70378 Stuttgart.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Rückfragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder Kündigung wenden Sie sich bitte an mitgliederverwaltung@mv-hofen.de.

Warum Mitglied werden?

Wenigen Bands kann man auf Tournee mit einem Straßenbahnkärtle hinterherreisen!

Fans des Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V. haben es leicht – viele unserer Auftritte sind hier in der Region.
Doch leider gibt es immer weniger Angebote für Blasmusikliebhaber*innen, weil den Vereinen die Musiker*innen, Mitglieder und somit Geld fehlt. Auch wir sind auf Unterstützung unserer Fans angewiesen. Nur durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge können wir weiterhin eine gute Jugendarbeit leisten, Nachwuchsmusiker*innen ausbilden und ein breites Repertoire von Bierzelt bis Konzertsaal auf die Bühne bringen.

Werde also jetzt auch Du Teil unseres Vereins und sorge selbst dafür, dass es auch in Zukunft weiter heißt: „Aus Hofen kommt die Musik„!