Hallo zusammen,

das Live-Bier-Tasting mit den Wirten geht in die zweite Runde!

Wir haben beim letzten Mal super Feedback bekommen und wollen euch deshalb nochmal ein paar ausgewählte Bier-Spezialitäten vorstellen – unser Thema dieses Mal: Biere aus der Region!

Mögliche Termine (jeweils 20 Uhr):

• Fr., 15.05.
  • Sa., 16.05.
  • Fr., 22.05.
  • Sa., 23.05

Bitte alle für euch möglichen Termine hier auswählen. Meldet euch bitte bis spätestens Sonntag, den 10.05. (23:59 Uhr) an und gebt dabei Vor- und Nachname an!

Kosten:
10 Euro pro Person (die Differenz aus Preis und unseren Einkaufskosten geht erneut als Spende an den Musikverein – der Verein freut sich sicherlich auch über mehr 😉)

Umfang des Tastings:

• 5 regionale Biere
  • spitzenmäßige Unterhaltung durch die Wirte

Wenn ihr euch für einen oder mehrere Termine eintragt, schickt uns bitte zusätzlich eine E-Mail an die-wirte@mv-hofen.de mit folgenden Infos:

• Anzahl der Tasting-Pakete, die ihr gerne geliefert bekommen wollt
  • eure Handynummer für weitere Informationen und für den Live-Chat
  • eure Adresse, damit wir die Tasting-Pakete bei euch vorbeibringen können

Diejenigen, die schon beim letzten Mal dabei waren, schreiben uns bitte nur, mit wie vielen Personen sie teilnehmen wollen; Handynummer und Adresse haben wir da ja schon…

Übrigens: Wir sind nun auch auf Social Media vertreten.
Instagram: die_wirte

Wir freuen uns auf euch!

Eure Wirte