Wichtig: Anmeldung bis Mittwoch, den 27.05.!

Hallo zusammen,

die beiden ersten Tastings haben uns und anscheinend auch euch Spaß gemacht; beim letzten Mal haben wir sage und schreibe 40 Bier-Pakete ausgeliefert!
Deshalb wollen wir nun bei der dritten Auflage etwas Besonderes ausprobieren:
Wir suchen wieder fünf verschiedene Biere aus, dieses Mal jedoch grillen wir dazu passende Grill-Spezialitäten! Ihr bekommt von uns leckere Rezepte und könnt live mitgrillen, oder aber ihr genießt eure Biere und schaut uns einfach nur beim Grillen zu…
Hier die wichtigsten Infos:

Termin:
Samstag, der 6. Juni, um 19 Uhr
Aus organisatorischen Gründen müssen wir dieses Mal einen festen Termin vorgeben. Wir hoffen, dass ihr da alle Zeit habt. Anmeldung einfach per Mail an die-wirte@mv-hofen.de mit der Anzahl Pakete, die ihr gerne wollt, sowie eurer Adresse und Handynummer.

Preis:
15 Euro für ein Paket (fünf Biere)
Der Preis ist etwas höher als zuletzt, denn wir haben noch speziellere Biere ausgewählt – lasst euch überraschen!

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch dabei sind und freuen uns schon auf einen weiteren feucht-fröhlichen Abend! 🍻

Eure Wirte