Hallo Freunde des Musikvereins!

Bereits letztes Jahr haben wir drei Live-Tastings mit insgesamt 116 Teilnehmern veranstaltet. Die Rückmeldungen waren derart positiv, dass wir auch in diesem Frühling wieder gemeinsam mit Euch Bier verkosten möchten!

Langsam kehren wir (hoffentlich) aus dem Lockdown zurück, doch an gemeinsame Feste mit Musik und Bier ist leider immer noch nicht zu denken. Da der Frühling aber endlich warmes Wetter und viel Sonne mitbringt, haben wir Lust auf eine kühle Erfrischung!

Deshalb findet das erste Live-Bier-Tasting 2021 statt am

Freitag, den 16. April, um 19:00 Uhr.

Für 15 Euro erhaltet Ihr ein Tasting-Paket, das fünf verschiedene Bierspezialitäten enthält. Pünktlich zum Tasting-Beginn gehen wir auf unserem YouTube-Kanal live, verkosten gemeinsam mit Euch die fünf Biere und sorgen nebenbei für das perfekte Abendprogramm!

Der komplette Gewinn kommt dem Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V. zugute.

Anmelden könnt Ihr Euch bis spätestens 1. April (23:59 Uhr) über folgendes Anmeldeformular: Link

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Die Wirte des MVH

Zusammenfassung aller wichtigen Infos für das Live-Tasting am 16.04.2021:

Was wird verkostet? Bier

Wann? Fr., 16. April, 19:00 Uhr

Wo? Ihr Zuhause, wir per YouTube-Livestream

Was enthält ein Tasting-Paket? fünf verschiedene Biere

Was kostet ein Tasting-Paket? 15 Euro

Wie kann ich mich anmelden? über folgenden Link: https://forms.gle/fwyog9fk2XLgp14w7

Bis wann kann ich mich anmelden? bis spätestens Do., 1. April, 23:59 Uhr

Die bestellten Tasting-Pakete…

• können selbst abgeholt werden (am Di., den 13. April, oder Do., den 15. April, jeweils zwischen 17:00 und 19:00 Uhr im Schuppen des Musikvereins)

oder

• werden von uns zu Euch nach Hause gebracht. Diese Leistung bieten wir Dir für eine Lieferpauschale von 3 Euro pro Bestellung innerhalb von Neu-Stein-Hofen an. Eine Lieferung außerhalb von Neu-Stein-Hofen (bis 15km*) bieten wir für 5 Euro an.
    * ist Dein Wohnort weiter entfernt, melden wir uns bei Dir, um eine individuelle Lösung zu vereinbaren.

Mit dem Abschicken des Anmeldeformulars verpflichtet Ihr Euch zum Kauf der von Euch bestellten Anzahl Tasting-Pakete und bestätigt zudem, dass Ihr zum Zeitpunkt des Live-Tastings mindestens 16 Jahre alt seid.