Infos
Die Mitgliederversammlung findet aus gegebenem Anlass dieses Jahr online statt. Wir geben unser Bestes, dies möglichst einfach für Sie zu halten.

Für die technische Umsetzung ist es erforderlich, sich zur Mitgliederversammlung vorher anzumelden. Die Anmeldung ist auf dieser Seite bis 48 h vor Beginn (25. November 2020, 19:30 Uhr) möglich.

Datenschutzhinweis
Die übermittelten Daten werden mit unserer Datenbank abgeglichen. Nur stimmberechtigte Mitglieder erhalten eine Mail mit den Zugangsdaten vor der Versammlung!

Die Anmeldefrist ist vorbei!

Danke für eure zahlreichen Anmeldungen. Wir senden nun eine detaillierte Anleitung zusammen mit Ihrem individuellen Abstimm-Code an Sie. Falls Sie bis zum 26.11.2020 keine Mail von uns bekommen haben, melden Sie sich bitte bei maximilian.fink@mv-hofen.de! Schauen Sie auch in Ihren Spam Ordner!