Wir wurden vom Musikverein Untertürkheim zur #Klopapierchallenge nominiert! Dabei geht es darum, eine Rolle Klopapier in einem Video von Musiker zu Musiker zu werfen (natürlich Coronagerecht jeder bei sich zuhause!).

Der nominierte Verein hat 48 Stunden Zeit, ein solches Video auf die Beine zu stellen. Dabei soll die Weitergabe der Klopapierrolle möglichst kreativ erfolgen. Schafft der nominierte Verein es nicht, innerhalb der 48 Stunden ein Video zu posten, dann schuldet dieser dem anderen Verein ein Fass Bier.

Nachdem wir unser Bier sehr gerne auch selbst trinken, haben wir die Herausforderung natürlich angenommen! Hier ist unser Video!

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube Ihre Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie unter Datenschutz.

Wir nominieren:

Ihr habt 48 Stunden Zeit uns euer Video zu präsentieren – sonst freuen wir uns auf ein 30 Liter Fass Bier!