Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

Pfingsten steht vor der Türe – und damit auch Fronleichnam und das alljährliche Hofener Sommerfest!

Doch auch in diesem Jahr können wir kein Sommerfest wie gewohnt durchführen. Das heißt aber nicht, dass Sie auf die berühmten Hofener Sommerfest-Göckele verzichten müssen! Wie schon im letzten Jahr werden wir im Hof der Musikschule Corona-konform für Euch Göckele braten!

Diese liefern wir Ihnen an Fronleichnam zwischen 12 und 14 Uhr. Alternativ können die Göckele in diesem Zeitraum auch an der Musikschule Hofen (Scillawaldstrasse 108) abgeholt werden.

Zu bestellen gibt es halbe Hofener Göckele mit Brötchen, Sommerfest-Bier und ein komplettes Sommerfest-Paket mit zwei halben Göckele mit Brötchen, zwei Sommerfest-Bier und einer musikalischen Überraschung!

Sie können ganz einfach bis zum 24. Mai über das Formular auf der Bestellseite, über unsere App oder telefonisch unter 0221 99980575 bestellen – so lange der Vorrat reicht!

Der Musikverein macht gerade eine schwere Zeit durch, aber wir leben noch! Und mit Göckele an Fronleichnam ist das Leben einfach nochmal so schön.

Bleiben Sie gesund und bestellen Sie Göckele zum Mittagessen – gerne auch für Familie und Freunde!

Ihr Musikverein Stuttgart-Hofen

Die Bestellfrist ist nun vorbei.

Danke für Ihre zahlreichen Bestellungen! Es folgen bald weitere Informationen. Wir freuen uns auf Fronleichnam!