Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27.11.20 einladen. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln können wir Ihnen in diesem Jahr keine Präsenz- veranstaltung anbieten und müssen neue Wege gehen. Die Jahreshauptversammlung wird daher digital stattfinden. Bitte beachten Sie dazu Folgendes.

Für die technische Organisation ist es notwendig, dass sich alle Teilnehmer mindestens 48 Stunden vor Beginn (25. November 2020, 19:30 Uhr) zur Versammlung anmelden. Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Link:

Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Video-Konferenz und Ihrem persönlichem Code für die Wahlen / Abstimmungen, sowie eine ausführliche Anleitung.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der Anmeldung.

Die Tagesordnung geben wir wie folgt bekannt:

2. Totenehrung
      3. Berichte
      4. Aussprache zu den Berichten
      5. Entlastung des Kassiers und der Kassenprüfer
      6. Entlastung der Vorstandschaft
      7. Neuwahlen zum geschäftsführenden Vorstand
      8. Neuwahlen der Beisitzer zum erweiterten Vorstand
      9. Anträge
      10. Jahresprogramm 2020/2021
      11. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung, sowie Bewerbungen oder Vorschläge zu den Neuwahlen sind bis zum 17.11.2020 schriftlich beim 1.Vorsitzenden (Herrn Bernd-Marcel Löffler) oder auch per Email: bernd-marcel.loeffler@mv-hofen.de einzureichen. Später eingehende Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Versammlung.

Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V.
Bernd-Marcel Löffler

Offizielle Einladung