Der Bier-Adventskalender der Wirte ist zurück, 24 Tage – 24 bierige Spezialitäten!

Wir versüßen Dir erneut die Vorweihnachtszeit und machen Dir das Warten auf Heiligabend erträglicher mit der Neuauflage unseres legendären Bier-Adventskalenders.

Wir haben für Dich 24 verschiedene Bier-Spezialitäten ausgewählt, die Du im von uns gestalteten Kalender erhältst. So kannst Du jeden Tag das aktuelle Türchen öffnen und die sich dahinter verborgene Köstlichkeit genießen…
Für ein rundum gelungenes Adventskalender-Erlebnis gibt’s von uns jeden Abend ein zum Bier passendes YouTube-Video – mal informativ, mal musikalisch, aber immer lustig und unterhaltsam!

Mit einem unserer Bier-Adventskalender erwarten Dich:

  • 24 bierige Spezialitäten
  • täglicher Video-Content
  • 24 Tage Spaß & Genuss
  • mehr Lebensfreude

Und viele weitere Überraschungen…

Preis pro Kalender: 50,00 €

Wer uns kennt, weiß, dass wir für Dich nur die besten Biere auswählen. Außerdem suchen wir ganz besondere Spezialitäten, oftmals aus dem Ausland (u.a. Belgien, Großbritannien, USA).
Die Differenz aus unseren Einkaufskosten und den Einnahmen aus dieser Aktion spenden wir dem Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V.!

Bestellzeitraum bis 3. Oktober 2021 23:59.

Wir freuen uns riesig, wenn Du bei unserer Bier-Adventskalender-Aktion dabei bist!
die Wirte des Musikvereins
Daniel, Julian, Robin und Samuel

Bestellt bis zum 3. Oktober (23:59 Uhr) Euren Bier-Adventskalender unter folgendem Link