Ausflug

Einladung zum Mitgliederauslug

2024-04-06T21:04:47+02:006. April 2024|Kapellen: Alle|Themen: , , , |

Einladung zur Weinwanderung mit anschließender Weinprobe im Weinfaktum Bad Cannstatt am 1.5.2024

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Sie hiermit herzlich zu einer gemeinsamen Weinwanderung und Weinprobe mit und durch das Weinfaktum Bad Cannstatt einladen.
Der geplante Ablauf ist folgender:

Treffen an der Haltestelle Max-Eyth-See zum Sektempfang

Wanderung durchs Zuckerle mit Bollerwagen und Weinprobe im Weinberg

Treffen im Weinfaktum mit Vesper und Weinprobe

Die Wanderung wird gemütlich bei einer Strecke von ca. 5km. Im Anschluss daran kann der Weg zurück zum Weinfaktum entweder zu Fuß oder ein Teil des Weges mit der Stadtbahn bis zur Haltestelle Bottroper Straße zurückgelegt werden um dann von dort den Rest zu Fuß zu gehen.

Die Kosten für die Veranstaltung betragen pro Person 30,00 €

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt.

Sollte das Wetter zu schlecht sein kann die Weinwanderung kurzfristig abgesagt werden, in diesem Fall findet dann nur die Weinprobe im Weinfaktum statt. Wir bitten deshalb darum Ihre E-Mail Adresse anzugeben, damit wir Sie ggf. kontaktieren können.

Anmeldungen für die Weinwanderung bitte bis zum 14.04.2024 ausfüllen und dann gerne per E-Mail an: Bettina.Seibold-Abele@mv-hofen.de

Viele Grüße vom Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V.
Bettina Seibold-Abele