Probewochenende

Probewochenende

2022-11-23T10:33:05+01:0020. November 2022|Kapellen: Hauptkapelle|Themen: , |

Das alljährliche Probewochenende der Hauptkapelle liegt nun hinter uns. Wie bereits im letzten Jahr sind wir dabei nach Heilbronn gefahren und haben in der dortigen Jugendherberge fleißig geprobt.

Am Samstag nach der letzten Probe am Abend fand dann noch eine Musikerversammlung statt, bei der alle aktuell wichtigen Themen besprochen wurden. Auch das ein oder andere Bier durfte nach den Proben noch dran glauben.

Insgesamt war es ein gelungenes Wochenende, nachdem wir uns alle schon viel sicherer mit den Noten fühlen.

Mit Blick auf unser Konzert, welches bereits am Samstag den 3. Dezember stattfindet, laden wir euch alle gerne in die Festhalle in Mühlhausen ein.
Wir freuen uns auf euer Kommen und für euch Spielen zu dürfen!