MVH-Musiker im Sommerurlaub

2022-09-17T13:30:08+02:0011. September 2022|Kapellen: Alle, Hauptkapelle|Themen: , |

Die Sommerferien sind vorbei und ab morgen wird wieder fleißig geprobt in Hofen.

Aber bevor es wieder weiter geht, teilen wir mit Euch einige Einblicke der Ferien unserer Mitglieder. Das „Sommerfest Helfershirt“ durfte im Gepäck natürlich nicht fehlen.
So ging es für im Helfershirt unter anderem nach Südafrika, Frankreich, Spanien, an die Ostsee, auf Konzerte und Festivals sowie zur Weinernte – aber seht selbst!

Ab Morgen beginnen für Jugend- und Hauptkapelle die Konzertproben. Das Konzert mit Jahresabschlussfeier findet dieses Jahr am 3. Dezember statt.

Des Weiteren steht am kommenden Samstag das Schlachtfest des MV Mühlhausen und am 23. September die Volksfesteröffnung an, die von unserer Hauptkapelle musikalisch begleitet wird.

MVH-Fans sind überall!

2022-07-19T18:02:51+02:0019. Juli 2022|Kapellen: Sonstiges|Themen: |

Dass der MV Hofen Fans weit über die Grenzen von Stuttgart hinaus hat, ist bekannt! Dies zeigt auch folgendes Bild vom „Sea You“-Festival am Tunisee, das uns erreicht hat:
Wir freuen uns immer über eure Fan-Bilder. Gerne könnt ihr uns diese an info@mv-hofen.de schicken!