Instrumentallehrer

Schlagzeuglehrer gesucht!

2022-10-05T11:16:02+02:005. Oktober 2022|Kapellen: Sonstiges|Themen: , |

Hallo, wir sind der Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V. und suchen Musiker: innen die uns als Instrumentallehrer: innen unsere Jugendarbeit unterstützen.

Seit über 50 Jahren betreiben wir eine konsequente Jugendarbeit mit Einzelunterricht, Satzproben, dem Musizieren in einem Orchester und vor allem mit viel Spaß.

Neben unseren sehr engagierten ehrenamtlichen Ausbildern aus dem Hauptorchester suchen wir Dich, wenn es Dir Freude macht Kinder und Jugendliche zu unterrichten.

Was können wir Euch bieten?

• zeitlich flexible und eigenverantwortliche Tätigkeit auf Honorarbasis!
  • Proberäume in Stuttgart-Hofen!
  • die Zusammenarbeit mit einem jungen und engagierten Team!

Wo findet ihr erste Informationen über uns? Auf dieser Website!

Wir freuen uns auf Dich. Schreibe einfach eine Mail an info@mv-hofen.de , Stichwort: Jugendarbeit

Zur Stellenanzeige (Link)

Instrumentallehrer Saxophon / Klarinette gesucht

2022-01-11T14:09:49+01:0011. Januar 2022|Kapellen: Alle|Themen: , |

Hallo, wir sind der Musikverein Stuttgart-Hofen 1905 e.V. und suchen Musiker: innen, die uns als Instrumentallehrer: innen unsere Jugendarbeit unterstützen.

Was können wir Euch bieten?

• zeitlich flexible und eigenverantwortliche Tätigkeit auf Honorarbasis!
  • Proberäume in Stuttgart-Hofen!
  • die Zusammenarbeit mit einem jungen und engagierten Team!

Wo findet ihr erste Informationen über uns? Hier auf dieser Website!

Wir freuen uns auf Dich. Schreibe einfach eine Mail an info@mv-hofen.de, Stichwort: Jugendarbeit.

Stellenanzeige als PDF (Teilen erlaubt!)